27 August 2012

Vorschau: Kapitel 13

Kapitel 13 hat heute Nachmittag ein Ende gefunden. Ab Samstag den 1. September 2012 könnt ihr es bei Fanfiktion.de lesen. Vorab gibt es heute eine kleine Vorschau:


 


„Setzt eure Hintern in Bewegung und tut IRGENDETWAS!“, bellte Severus los. 

Remus war der erste der wieder schaltete und er nahm den kleinen Jungen auf den Arm. Der kleine war völlig zerstört und strampelte doch Remus begann eine Melodie zu summen und versuchte den kleinen auf dem Arm hin und her zu schaukeln. Als würde der kleine Junge das Lied kennen, sich daran erinnern schmiegte er sich an Remus‘ Schulter und schloss die Augen. Er kannte das Lied. Aber er wusste nicht woher dieser Mann es kannte. Für Teddy zählte nur eins. Wenn er dieses Lied hörte, dann war er in Sicherheit. Das hatte Mine immer gesagt. Wenn das Lied da war, war alles gut. Die Haare des kleinen Ted färbten sich nun beinahe feuerrot. So wie sie es immer getan hatten, schon als kleines Baby. Und so trug Remus den kleinen Jungen mit den blutverschmierten Händen die Treppe hinauf. Immer und immer wieder summte er diese Melodie und schaukelte das Kind auf seinem Arm. Nicht wissend, dass er seinen Sohn in den Armen hielt. 

tbc.



20 August 2012

Aus Vergangener Zeit




Es war Januar. Es war fast auf den Tag genau drei Jahre her, dass Hermine die Vergangenheit für immer verlassen hatte. In einer Woche war der Fünfzehnte Januar. Ihr Leben hatte sich vollkommen verändert. Niemals hätte sie sich erträumen lassen je wieder daran erinnert zu werden, dann aber bekommt sie einen Brief, adressiert an "Jane Grang" - Wie fängt man neu an, wenn man längst abgeschlossen hat? -
FORTSETZUNG ZU: Zwischen Wirklichkeit und dem Vergangenem

Einführung


Guten Tag zusammen,

ich starte heute hiermit mal offiziell mein Blogprojekt. Vorstellen möchte ich hier alle meine Kreativen Ideen. Mögen es Charakter oder Story Ideen sein. Gerne könnt ihr mit mir in Kontakt treten und euch mit mir darüber unterhalten.

Über mich:
Einige werden mich aus dem Fanfiktion Bereich kennen. Dort bin ich unter dem Namen FreakyAngel vertreten. Seit einigen Jahren bin ich aber auch im RPG Bereich unter dem Namen Evy vertreten. Wo auch immer ihr mich her kennt: Herzlich Willkommen. Ich bin 20 und im Augenblick studiere ich. Abends bin ich aber regelmäßig online und widme mich eigentlich täglich irgendwelchen Schreibaktivitäten. 
Derzeit überwiegend im RPG Bereich. Daneben arbeite ich an einem Roman. Zukünftig würde ich mich aber auch wieder gerne meiner Fanfiktion Aus Vergangener Zeit widmen, die schon seit einiger Zeit auf ihr Ende wartet. Bis dahin ist es noch ein etwas längerer Weg, aber vielleicht möchtet ihr mich dorthin begleiten. Reviews fördern meine Schreiblust. Ich rede gerne mit anderen über meine geschriebenen Dinge und bin auch für Kritik offen. Es würde mich also freuen zukünftig auch von euch etwas zu hören.

Über meine Fanfiktions, Storys und RPGs:
Ich schreibe seit ich 9 oder 10 Jahre alt bin. Das ist schon eine sehr lange Zeit. Schreiben ist ein Teil meines Lebens. Ich liebe es. Angefangen habe ich mit eigenen kleinen Sachen und mit 14 Jahren fand ich meinen Weg zu den Fanfiktions. Mein Erstlings Werk „Zwischen Wirklichkeit unddem Vergangenem“ liegt mir sehr am Herzen und hat meiner Meinung nach einen unglaublich Gefühlvollen Abschluss gefunden. Derzeit schreibe ich an Teil zwei. Es lag länger in der Ecke herum, weil mir die Lust am weiter schreiben gefehlt hat. Ich hab mich in letzter Zeit mit einer Menge anderer Dinge beschäftig. Vorwiegend mit RPGs. Mein eigenen RPG im Harry Potter Genre hört auf den Namen Broken Inside. Und die Charaktere dort, sowie meine Schreibpartner sind mir unglaublich wichtig. Auf Grund eines Hackerangriffs mussten wir ohne Datenbank vor einigen Wochen auf eine andere Forensoftware wechseln. Deswegen sind derzeit wieder eine Menge Buchcharaktere zu vergeben.

Neben Fanfiktions und RPGs schreibe ich auch eigene Sachen. Im Augenblick schreibe ich an einer Fantasy Story. Eventuell bekommt ihr hier ab und an mal ein paar Auszüge zu lesen. Über Kritik würde ich mich dann sehr freuen.

Ich würde dann sagen: Auf baldiges wiederlesen.

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge