28 April 2013

Eine Woche voller Sams... Nein Buchtage

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Nun sind es noch genau zwei Tage, dann ist unsere Aktion "Blogger schenken Lesefreude" vorbei. Die Verlosung findet bei mir am Dienstagabend um 21 Uhr statt. Einsendeschluss ist daher 18 Uhr. Dann werde ich die kommentierfunktion für beide Bücher abstellen und Stimmzettel basteln. Weiteres dazu dann am Dienstag.
An dieser Stelle wollte ich kurz die Chance nutzen und mich bei Dagmar und Christina und allen 1009 Blogs bedanken, die diese riesige Aktion möglich gemacht haben. Wir alle hatten mit Sicherheit eine tolle Woche voller Bücher und toll gestalteter Blogs. Auf einigen werde ich wohl auch zukünftig öfter vorbei schauen. Fiebern wir also den letzten Tagen entgegen und machen das beste drauß: Auch im nächsten Jahr wird es einen Welttag des Buches geben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Das du sehr süß geschrieben. :D
    Hast du ein neues Design? Es gefällt mir gut. Auf wie vielen Blogs hast du dich beworben?

    Liebst, Lotta!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Cover auch super. :D Ja, ich würde sagen man könnte Jugendthriller sagen, aber ich ordne das ja immer nicht so ganz penibel. ^^ Isn Thriller/Krimi, Roman oder was biografisches. xD Ich weiß, wird den Büchern manchmal nicht ganz gerecht, aber das mir sonst zu kompliziert! xD

    Oh also ich glaube es waren jetzt um die sechzig Blogs bei denen ich mich jetzt im Endeffekt beworben habe. Ich hatte mir 78 rausgesucht, aber bei manchen habe ich mich dann nicht beworben, weil ichs blöd fand, dass man Leser werden MUSSTE oder andere Bedingungen die mir einfach nicht gepasst haben. Weil sone Aktion soll ja nicht genutzt werden, damit man mit Ach und Krach Leser bekommt sondern um anderen Bloggern eine Freunde zu machen. 100 Leser nützen dir auch nix, wenn sie dann im nachhinein deinen Blog nicht lesen, oder?
    Naja. Was solls.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. So, Liebste, du wurdest getaggt ;)

    http://lottasbuecher.blogspot.de/2013/04/oha-ich-wurde-getaggt.html

    Liebst, Lotta.

    AntwortenLöschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge