16 Juni 2013

Mittsommer-Gewinnspiel



Für ein Gewinnspiel braucht man immer einen Anlass. Irgendein Ziel, ein Anreiz muss schon da sein.
 Daher habe ich mir überlegt ein Gewinnspiel unter der dem Titel "Mittsommer" zu veranstalten. Ideenspender für dieses Gewinnspiel war ein Buch das ich vor kurzem gelesen habe. Die Rezension dazu wird die Tage noch folgen. Das Buch wird am 21. Juni verlost. Einsendungen der Gewinnspielfrage nehme ich bis nachmittags um 15 Uhr entgegen!

Wo wir einen Anlass haben, brauchen wir jetzt ein Buch. Ich habe mich dazu entschieden ein Buch abzugeben, dass ich selbst im April gewonnen haben. Dabei handelt es sich um Juli Zehs Nullzeit. Das Buch spielt passend zum "Mittsommer"-Thema im Sommer auf Lanzarote. Neben schönen Beschreibungen punktet das Buch auch mit einem sehr guten Schreibstil.
Ich habe das Buch bereits angefangen zu lesen, musste dann aber feststellen, dass mir die Thematik überhaupt nicht zusagte. Es handelt sich um einen Krimi, mit einer Dreiecksbeziehung, wobei es sehr viel ums Tauchen geht. Ich persönlich kann mit Tauchen überhaupt nichts anfangen. Daher war der Anreiz zum beenden des Buches für mich nicht sehr groß. Das Buch ist auf der lit.COLOGNE signiert worden. Und ist in einem Einwandfreien Zustand. Auf den Buchplattformen meines Vertrauens wurde es bisher sehr positiv bewertet, daher bin ich sicher ein gutes Zuhause für den Schatz zu finden.

Klapptext:
Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sich auf ihre nächste Rolle vorzubereiten. Als sie Sven kennenlernt, entwickelt sich aus einem harmlosen Flirt eine fatale Dreiecksbeziehung, die alle bisherigen Regeln außer Kraft setzt. Wahrheit und Lüge, Täter und Opfer tauschen die Plätze. Sven hat Deutschland verlassen und sich auf der Insel eine Existenz als Tauchlehrer aufgebaut. Keine Einmischung in fremde Probleme – das ist sein Lebensmotto. Jetzt muss Sven erleben, wie er vom Zeugen zum Mitschuldigen wird. Bis er endlich begreift, dass er nur Teil eines mörderischen Spiels ist, in dem er von Anfang an keine Chance hatte.  [Quelle: Schöffling & Co]

Wie kann man gewinnen?
Das Buch wurde von mir bereits angefangen zu lesen, aber nicht beendet. Das Buch hat insgesamt 265 Seiten. Auf dem nachfolgenden Bild zeigt euch das Lesebändchen auf welcher Seite ich das Buch abgebrochen habe.
Schätzfrage: Auf welcher Seite bin ich stehen geblieben?
Sendet eure Schätzung im nachfolgenden Formular an mich. (Bitte gebt im Betreff das Gewinnspiel an) Wer am nächsten dran liegt, oder sogar genau die Seite trifft, gewinnt das Buch. Bei mehrfachen richtigen oder gleich nah dranliegenden Antworten, wird das Los entscheiden!



Wichtige Hinweise

Das Buch wird nur innerhalb von Deutschland verschickt!
Außerdem müsst ihr über 18 sein, oder die Einwilligung eurer Eltern haben.
Nach der Gewinnziehung habt ihr 7 Tage Zeit per Mail euren Gewinn zu bestättigen, solltet ihr euch nicht zurückmelden, werde ich das Buch nicht einfach losschicken, sondern neu verlosen.
Eure Daten werden natürlich nur für das Gewinnspiel gespeichert und danach gelöscht!
Emails die im Betreff nicht das Gewinnspiel angeben, muss ich leider von der Teilnahme ausschließen!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!


Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    Ja leider war das Buch wirklich einfach nur schlecht. Manchmal kommt das so, kann man nix machen und dann muss man sich selber als Leseratte richtig durchkämpfen, ne? Schlimm.
    Ich finde deine Gewinnspielidee voll süß, leider ist das Buch nicht so wirklich was für mich, aber das macht ja nichts. Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer :)

    Liebst, Lotta!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich haette auch mitgemacht aber das Buch spricht mich einfach nicht an.
    Tut mir leid!! :(
    Aber das ist echt eine liebe Idee! :)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila,
      Leider kann man es nicht immer allen Recht machen. Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt auch irgendwann die Tage.

      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge