27 August 2013

Blog-Geburtstag-Gewinnspiel Die Auslosung

Gestern hatte ich zwar frei, aber irgendwie habe ich das mit der Auslosung verpennt und heute morgen vor der Arbeit war ich wirklich zu faul dazu. Verzeiht mir! Ich danke euch allen erst mal sehr Herzlich für eure Glückwünsche zum ersten Blog-Geburtstag. Vor allem auch vielen Dank fürs Feedback. Ich habe mich sehr gefreut.

Für das Gewinnspiel gab es 16 gültige Einsendungen. Dabei 15 für das Jugendbuch und eine einzige
für das Hörbuch. Daher wird hier keine Auslosung benötigt und ich gratuliere:
Jasmine S
sehr zum Gewinn des Hörbuchs!
Habe viel Spaß damit.



1. Chimiko
2. Lotta
3. Jessica K
4. Jasmine C
5. Sara C
6. Sabrina B
7. Theresa P
8. Jennifer K
9. Kerstin M
10. Kerstin G
11. Anne K
12. Tanja H
13. Jacky D
14. Nancy W
15. Katja K

Herzlichen Glückwunsch an
Nancy W.

Da du keine Email-Adresse angegeben hast, konnte ich dir keine Gewinn-Benachrichtigung schicken. Bitte melde dich doch trotzdem bis zum 02.09 nochmal bei mir, ansonsten werde ich das Buch neu verlosen!

An alle Nicht-Gewinner: Seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt irgendwann :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Übrigens: Deine Schildkröten find ich super süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,
      Vielen Dank. Aber eigentlich ist es auch nur eine Schildkröte, die ich bloß in unterschiedlichen Positionen ablichte ;)

      Löschen
  2. Oh ich hab deinen Bloggeburtstag doch glatt verpennt! Sorry, herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Chrissi :) Und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich riesig das ich das Hörbuch gewonnen habe. Daaanke, Rückantwort per Email müsstest du schon haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Chrissi,

    ich durfte heute mit freude entdecken dass das buch bei mir ankam. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf es zu lesen :-)

    Auch die Karte fand ich süss ;)
    Und danke auch für den leckeren Tee, der genau zu einem Buch passt :-)

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge