03 Oktober 2013

Der Feiertags-Schreibmarathon


Guten Morgen und einen wunderschönen Feiertag.

Der letzte Beitrag hier im Blog liegt jetzt schon fast zwei! Wochen zurück. Und das geht ja eigentlich gar nicht. Ich hatte in den letzten Tagen nicht mal die Zeit euch meine 5 Bücher des Septembers vorzustellen, oder gar meine Neuzugänge zu präsentieren. Und der Monatsabschluss wurde auch noch nicht erstellt. Schande auf mein Haupt. Aber heute soll sich das ändern. Heute habe ich Zeit, viel Zeit. Und ausgeschlafen, gefrühstückt und mit Tee gewappnet starte ich jetzt in einen Schreibmarathon. Viele Rezensionen warten noch darauf fertig gestellt zu werden und es gibt einfach noch ganz ganz viel zu tun hier. Daher widme ich meine freie Zeit heute ganz dem Blog.

Ich werde nicht alles was ich schreibe direkt heute veröffentlichen. Am besten sammle ich mal ein wenig etwas an und verteile es ein wenig über den Oktober, damit es hier nicht so still und leer ausschaut, denn auch wenn die Zeit für den Blog in den letzten Wochen wirklich sehr knapp war, habe ich natürlich trotzdem viel gelesen, gelernt und gesehen.

Über meine Schreibfortschritte wird es hier regelmäßig Updates geben. Ich starte jetzt mit einer Fotosession für meine Bücher und möchte dann ab 10 Uhr eigentlich nur noch schreiben.

12 Uhr Update


Die ersten zwei Stunden waren leider nicht so erfolgreich wie erhoft. Lediglich die Fotos für die Beiträge habe ich jetzt so gut wie alle gemacht und mit meiner Rezension fü "Die Herrin der Savanne" habe ich jetzt fast fertig. Mittagessen vorbereiten und andere Dinge sind mir leider dazwischen gekommen. Ich hoffe auf eine bessere Fortsetzung!

15 Uhr Update


Habt ihr ihn schon gelesen? Meine Monster-Beitrag zum Monatsabschluss September? Nicht? Dann müsst ihr das ganz, ganz unbedingt und schnell noch nachholen.  Letztlich hatte ich nicht gedacht, dass es so, so viel zu erzählen gab. Wo ich doch nur so wenige Beiträge im September geschrieben habe. Da hatte sich offensichtlich doch noch so einiges angestaut. Den Beitrag für die Neuzugänge im September habe ich jetzt auch bereits fast fertig und eine Rezension ist fertig. Es geht also bergauf. Meine Liste mit Texten ist allerdings noch lang. Bin gespannt wie viel ich geschafft bekomme.

18 Uhr Update


Ich habe ganz viel am Blog aktualisieren können. Zwei tolle Rezensionen habe ich für euch fertig geschrieben und Meine Neuzugänge vom September könnt ihr dann im Laufe der nächsten Woche ebenfalls bewundern. Außerdem habe ich mir nach dem Scheitern von Projekt15 eine neue Leseliste zusammen gestellt. Samstagabend stelle ich sie euch vor. Mal schauen ob ich heute noch eine Rezension schreibe, zwei Postings für mein RPG habe ich aber ebenfalls noch schreiben können. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit mir. Eventuell geht es dann Sonntagmorgen auch noch mit dem Schreiben weiter.  Es warten ja doch noch ein paar Bücher auf ihre Rezension.
Gibt es ein Buch von dem ihr auf jeden Fall sehr bald eine Rezension haben möchtet? Das würde mir vielleicht die Auswahl erleichtern.

Heute bereits geschrieben


  • Monatsrückblick September 2013
  • Neuzugänge vom September
  • Rezension zu: Nicole C. Vosseler - In dieser ganz besonderen Nacht
  • Rezension zu: Eduardo Garrigues - Die Herrin der Savanne
  • Neue Leseliste
  • 2 RPG Postings

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe :D
    Ich freue mich schon darauf heute viel von dir zu lesen :D
    Ich habe mir heute vorgenommen mein Buch zu beenden und denke, dass ich das auch schaffen kann, wenn ich mich nicht so viel ablenken lasse :D
    Also dann wünsche ich dir viel Erfolg :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich gebe mir ganz viel Mühe und bin auch noch sehr motiviert. :) Ich räume meine Bücher meist erst dann ins Regal, wenn ich sie rezensiert habe. Und im Augenblick stapelt sich hier bei mir alles :D

      Löschen
  2. Go, Chrissi, go! An die Arbeit fertig los ;)
    Bleib motiviert, das wird alles werden!
    Und ich... ruf jetzt meinen Dozenten an und bin dann auch am Schreiben, aber nicht am PC ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Unterstützung :)
      Bin noch sehr zuversichtlich und halte mich ran.
      Zumindest mein Minimum habe ich schon mal erreicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Du erinnerst mich da an "Arbeit", die ich bei meinem Blog auch noch erledigen sollte. Hier liegen auch noch so viele angefangene Rezis herum, der Monatsrpckblick fehlt und und und... Vielleich schließe ich mich dir zumindest auf den Abend noch an und lege auch noch einen kleinen Schreibmarathon ein. Dein Fleiß ist ansteckend :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge