14 November 2013

Gewinnspiel zu "Lukas und das Geheimnis des Geisterwaldes"


Guten Abend!

Nach drei Tagen Ungeduld ist es jetzt soweit: Ihr könnt etwas gewinnen. Zum Abschluss der "Lukas"-Tage, bei denen ihr schon einen ersten guten Eindruck vom Buch und dem drum herum gewinnen konnte, könnt ihr nun auch das Buch gewinnen. Wer vielleicht noch mal etwas nachlesen möchte der kann das gerne tun hier findet ihr noch mal alles:


Für mich war die Geschichte von Lukas und seinem besten Freund Nico der Einstieg ins Sci-Fi-Lesenvergnügen, denn vorher habe ich kein Buch aus diesem Bereich gelesen. Zumal es auch sehr wenig Kinderbücher für dieses Genre gibt. Für alle denen es ähnlich geht wie mir und noch nie Sci-Fi gelesen haben, oder alle die gerne Mal ein Sci-Fi-Kinderbuch lesen möchten: Hier seid ihr richtig. Heute gibt es den ersten Teil der Reihe bei mir zu gewinnen. Und passend dazu ein Lukas-Lesezeichen.

Das Buch habe ich bei der Lesung extra für euch signieren lassen und so wird sich der Gewinner auch über eine persönliche Widmung von Goetz Markgraf freuen können.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr schreibt einen Kommentar unter den Beitrag und füllt das Gewinnspiel-Formular aus!
  • Ihr beantwortet die Gewinnspielfrage richtig
  • Ihr wohnt in Deutschland
  • Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Ich übernehme keine Haftung wenn das Paket auf dem Weg zu euch verloren geht

    Eure Daten werden natürlich NUR für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 30. November 2013 um 18 Uhr. Danach werde ich den Gewinner ermitteln und ihr bekommt dann im laufe der ersten Adventtage ein kleines Päckchen, das euch hoffentlich viel Freude bereiten wird.


Gewinnspielfrage: Wie viele Teile wird die Geisterwald-Reihe um Lukas haben und an welchem Teil arbeitet der Autor aktuell?

Jeder der die zuvorgehende Beiträge gelesen hat sollte diese sehr leichte Frage beantworten können ;)
 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

(Als Betreff ist Bitte "Lukas-Gewinnspiel" anzugeben!)


foxyform

Kommentare:

  1. Leicht :D
    Insgesamt drei Teile (und es wird an Teil 3 gearbeitet)...

    Hach...

    ALles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Das war gar nicht schwer.
    Drei Teile am dritten Teil wird gearbeitet.

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Formular ist gleich unterwegs. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Formular ist abgeschickt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover sieht ja schon sehr interessant aus, gerne bin ich mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Es wird insgesamt drei Teile geben, am dritten wird gerade gearbeitet

    LG
    ich_lese_gerne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Da ich die Lösung nicht in den Kommi schreiben möchte - das macht ja auch wenig Sinn - habe ich eben das Formular ausgefüllt und hoffe das Beste! Da ich meinen Nicknamen leider nicht angegeben habe, muß ich Dir das Formular nochmal schicken - :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. super, formular ausgefüllt und nun daumen am drücken

    AntwortenLöschen
  9. Mensch - kurz vor knapp noch das Formular ausgefüllt und teilgenommen. Jetzt heißt es Daumen drücken... :) LG Gordon

    AntwortenLöschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge