07 Januar 2014

[Auslosung]... Und da nahm er ein Ende


Jetzt ist er dann doch endlich vorbei: Mein verlängerter Advent. Und irgendwie bin ich auch jetzt etwas glücklich über die Ruhe die hier bei mir so langsam einkehrt. Die letzten Wochen waren irgendwie sehr hektisch.
Da ich aber leider schon auf dem Sprung bin, mache ich es heute sehr kurz. Die Gewinner vom letzten Gewinnspiel stehen fest.

Final Cut geht an: schneckenpost0909

&&&

Der Himmel über New York landet bei: glitzerfee


Bitte bestättigt mir euren Gewinn bis zum 12. Januar 2014 per Mail und Bitte vergesst nicht eure Adresse mitzugeben, andernfalls kann ich das Buch ja gar nicht verschicken!

An dieser Stelle: Liebe Serpina, Vielen Dank für die Bestättigung deines Gewinns letzte Woche, aber ohne Adresse hilft mir das nicht. Da du auf meine Mails nicht geantwortet hast, versuche ich es noch mal auf diesem Wege! Für dich gilt ebenfalls die Frist 12. Januar 2014, ansonsten verlose ich das Buch die Tage erneut!!

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Dankeschön, gerade habe ich meine Adresse geschickt und hoffe, es hat geklappt mit der Mail? Ich freue mich schon auf das Buch.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiuiui ich gratuliere den Gewinnern :D

    Liebst, Lotta
    lottasbuecher

    AntwortenLöschen
  3. Mein Buch ist heute endlich angekommen und ich freue mich schon sehr auf das lesen des Buches.
    Danke Dir noch mal!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge