01 Januar 2014

Der Advent geht weiter...


...naja zumindest noch eine Woche.
Unglücklicherweise habe ich gestern bei der ganzen Aufregung völlig vergessen das Gewinnspiel auszulosen. Hatte den PC gestern auch gar nicht an usw. Daher die Auslosung für Quasikristalle und die Landkarte der Zeit dann heute nachträglich!

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter im neuen Jahr angekommen. Ich freue mich schon riesig auf die Lesenacht heute ab 20 Uhr und freue mich wenn ihr mitlest!

Die Auslosungen



Quasikristalle
01 Serpina
02 Chimiko
03 Elachu
04 Kleiner Vampir


Landkarte der Zeit
01 Serpina
02 AefKaey
03 kleene Zicke
04 Katharina Webster
05 Daniela
06 Elachu
07 Kleiner Vampir
08 Sahnepop


Herzlichen Glückwunsch an Serpina & Daniela!
Ich wünsche euch jeweils sehr viel Spaß mit dem Buch und natürlich ein erfolgreiches Lesejahr 2014!
Bitte bestättigt euren Gewinn bis zum 6. Januar per Mail!

Verlosung


Und dann holen wir jetzt natürlich auch noch die letzte Verlosung aus dem Dezember nach. Wer sich das Bildchen genau angeschaut hat dürfte ja wissen, was noch übrig ist, oder? Richtig! Final Cut und Der Himmel über New York.

 
Ihr müsst neben der Gewinnspiel-Aufgabe eine Kontaktmöglichkeit im Kommentar hinterlassen.
Wer kein Google-Profil oder ähnliches hat kann natürlich trotzdem am Gewinnspiel teilnehen, da man auch anonym kommentieren kann. Lediglich eine Kontaktmöglichkeit sollte gegeben sein. Wenn ich also zB einen Twitteraccount habt, könnt ihr neben eurem Vornamen auch gern dazu schreiben "Bei Twitter unter @XYZ erreichbar, oder wenn ihr im BuecherTreff-Forum, LovelyBooks usw. unterwegs seid, reicht mir auch wenn ihr euren Nickname dort angebt (sofern ich dort ebenfalls angemeldet bin). Wer keine solche Möglichkeit hat, kann neben dem Kommentar auch eine Mail an mich schreiben (Kontaktdaten findet ihr hier).
Vermerkt bitte in eurem Kommentar, für welches Buch ihr gern ausgelost werden möchtet. Auch beide Lostöpfe sind möglich.

Um einen der Titel gewinnen zu können möchte ich von euch ganz gerne ein paar Buchtipps für eine Krimi-Reihe und einen Roman.
Ich freue mich auf eure Buchtipps.

Die Auslosung für dieses Gewinnspiel findet vorraussichtlich am Abend des 7. Januar 2014 statt

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr schreibt einen Kommentar unter den Beitrag
  • Ihr wohnt in Deutschland
  • Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern

Kommentare:

  1. Ich freue mich :) Mail ist über das Kontaktformular raus. ;)

    Ich würde gerne auch bei der nächsten Runde mein Glück versuchen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bücher :)

    Ich würde gerne bei beiden in den Lostopf.

    LG Xenia
    heartmaus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-) Ein frohes neues Jahr erst einmal :-)
    ich würde gern für "der Himmel über New York" in den Lostopf, da ich final Cut schon kenne ;-)
    Buchtipps..... Ich lese Gerade Noah von Fitzek und finde es wahnsinnig toll :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Der Himmel über New York" in de Lostopf hüpfen.
    In Sachen Krimis kann ich dir die Bücher von Kristina Ohlsson empfehlen, vor allem "Aschenputtel" fand ich grandios :)
    lg PineHill

    AntwortenLöschen
  5. Ich interessier mich auch für 'Der Himmel über New York'. Ah >.< Krimis... ich lese doch so wenig davon :D Aber ich mag grad Brigitte Glaser, z.B. 'Bienen-Stich', sind badische Krimis, aber sehr amüsant - Humor und Krimi gepaart.
    Einen Roman? Ähm... ähm... 'Ein Lied für meine Tochter' von Jodi Picoult.

    Alles Liebe, Chimiko
    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    hier kommen meine Buchtipps. Als Krimi-Reihe kann ich die von Sabine Kornbichler sehr empfehlen. Das Verstummen der Krähe war wirklich richtig gut und das so ganz ohne groß Blutvegießen. Das besondere hier, die Ermittlerin ist Nachlassverwalterin und dadurch ist es mal was völlig anderes. Als Roman ist mein Highlight Solange am Himmel Sterne stehen und ich denke immer noch gerne an das Buch zurück. Es ist wirklich traumhaft schön :-).
    Ich würde sehr gerne für "Der Himmel über New York" in den Lostopf hüpfen obwohl Final Cut bestimmt auch richtig gut ist ;-).

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch meine Mail: glizilein[at]googlemail.com

      Löschen
  7. Hallo,

    da würde ich auch gerne teilnehmen. Mich würde Final Cut interessieren.
    Als Empfehlung hätte ich die Krimis von Klüpfel und Kobr rund um Kommissar Kluftinger. Ich finde den so super beschrieben und fand alle Romane klasse.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Würde auch sehr gerne mitmachen und springe in den Lostopf!
    LG!

    AntwortenLöschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge