30 Januar 2014

Kurz vor Toresschluss: Neu im Januar #2



Bevor ich diese Alt-Lasten mit in den Februar nehme, beichte ich lieber vorher schon. Es sind in der letzten Woche noch mal zwei Bücher bei mir angekommen! Ich habe lange überlegt, ob das sich mit meinem Projekt15-Plan beißt, aber streng genommen habe ich keines der beiden Bücher gekauft!
Ihr werdet mir wohl zustimmen, das beide Bücher wunderschöne Cover haben. Und die Versuchung war leider sehr groß.

Buch 1: Rückkehr nach Someton Court von Leila Rasheed war eines der Bücher, das ich mir auf jeden Fall holen wollte, sobald ich Projekt15 abgeschlossen habe. Dann habe ich ja letztens bei Tauschticket ganz viele aktualisiert und da sprang es mir richtig ins Auge. Für nur 2 Tickets und es sieht noch aus wie neu. Keine Leserillen, keine Ecken, Nix... wer könnte denn an einem solchen Angebot vorbei gehen?

Buch 2: Wo die Nelkenbäume blühen von Danelle Stevens habe ich bei Blogg dein Buch entdeckt und glücklicherweise den zuspruch bekommen. Ich werde es also sehr bald lesen und freue mich richtig auf die Lektüre!

Ich werde also auf jeden Fall mit meiner Leseliste fortfahren! Meine neusten Fortschritte erfahrt ihr dann im Monatsrückblick. Der Süße Cupcacke zwischen meinen neusten Errungenschaften ist übrigens meine Buchspardose, die ich ebenfalls im Januar neu gekauft habe. Und sie wurde auch bisher schon sehr gut gefüllt!

Liebe Grüße
Chrissi    

Kommentare:

  1. Oh, beides tolle Bücher. Möchte ich auch beide noch gerne lesen, aber erstmal muss ich meinen SuB jetzt etwas minimieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das müsste ich eigentlich auch mal tun!

      Löschen
  2. Huhu meine liebe!
    Viel Spaß mit deinen tollen Büchern :)
    So eine cupcake Dose habe ich auch! Sie ist eine wunscherfüller Challenge Dose :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Deine Dose ist auch wirklich sehr schön <3

      Löschen
  3. Schöne Bücher! Die klingen toll :) Und die Spardosen gibts nicht zufällig bei Nanu-Nana? Finde die super xD
    Du wurdest übrigens von mir getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://page-after-page-online.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-leser.html

    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ebru,
      Nein die Dose habe ich bei uns im Laden gekauft. Sollte aber auch in jeder anderen Thalia die die Artikel hat zu bekommen sein!
      Beste Grüße

      Löschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge