24 August 2015

Gelesen im Juli 2015



Nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein paar Zeilen.

Im Augenblick schlaucht mich das Pendeln zur Arbeit ungemein und ich bin abends immer total demotiviert und hab wirklich keine große Lust mich hinter den Laptop zu klemmen. Leider kann ich aktuell nicht absehen, wann sich das ändert. Ein erster Lichtblick ist mein Urlaub im September. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig. Vielleicht kann ich dann mal wieder ein paar Beiträge im vorraus tippseln. Meinen Blog-Geburtstag letzte Woche habe ich nämlich auch verpennt. Auch wenn es hier ruhiger zugeht, bin ich also auf jeden Fall noch da. 

Der Blog ist aber immer noch Hobby. Und manchmal kommen Hobbys halt zu kurz. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch absolut nicht ein, warum ich meine Lesezeit verkürzen sollte, bloß damit ich einen Beitrag mehr tippen kann. Dafür liegen hier einfach viel, viel, viel zu viele Bücher herum die noch darauf warten gelesen zu werden.



Gelesen im Juli


01
02
03
04
05
06
07
08
09
10

Ferdinand von Schirach
Paula Hawkins
Krystyna Kuhn
Victoria Aveyard
Stefan Ahnhem
Ferdinand von Schirach
Sonja Kaiblinger
Madeleine Reiss
Sonja Kaiblinger
Nicola Yoon

Verbrechen
Girl on the Train
Monday Club
Die rote Königin
Herzsammler
Schuld
Rosen & Seifenblasen
Ich lass dich nicht los
Lilien & Luftschlösser
Du neben mir

208 Seiten
448 Seiten
384 Seiten
512 Seiten
576 Seiten
208 Seiten
320 Seiten
352 Seiten
320 Seiten
336 Seiten

  -
5/5
4/5
4/5
3/5
  -
5/5
4/5
5/5
5/5




Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen mit der Motivation und so. Irgendwie ist derzeit bei mir auch die Luft raus, aber nicht nur was den Blog betrifft, sondern auch etwas das Lesen. Aber vielleicht wird es ja bald besser...
    Aber 10 Bücher im Juli sind super!

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Auf 10 Bücher kann ich schon ein bisschen stolz sein. Hoffe es geht weiter so bergauf!

      Löschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge