15 September 2015

#Lesetagebuch - KW 38 - Tödliche Wut

Ein von Chrissi (@federkiste) gepostetes Foto am



// Und lese Tödliche Wut
// von Linda Castillo erschienen beim Fischer Verlag
// Ich bin auf Seite 60
// Und ich höre Die Suche
// von Nick Louth bei Hörbuch Hamburg
// Mein Eindruck bisher:  
Auch der 4. Teil der Kate Burkholder- Reihe kann von der erste Seite an fesseln. Dieses mal wird Kate von Tomasetti zu einem seiner Fälle hinzugerufen. 3 Amische Teenager Mädchen sind verschwunden.
// Seit letzter Woche habe ich 4 Bücher gelesen
Herzklopfen in Nimmerland und die Fortsetzung Die Rache des Pan von Anna Katmore gelesen. Außerdem habe ich ich Das Juwel von Amy Ewing gelesen und muss sagen: Ich bin entsetzt über dieses Buch!
Außerdem habe ich heute noch Die Ludwig-Verschwörung beendet.
// Neu bei mir eingezogen Seit letzter Woche sind:
Vanessa F. Fogel - Hertzmanns Coffee
Samantha Shannon - The Bone Season
Andy Weir - Der Marsianer
Meg Wolitzer - Die Stellung

Monica M. Vaughan - Spione von Meyers Holt 01
D.D Everest - Archie Greene und die Bibliothek der Magie
Brandon Sanderson - Der Rithmatist
Philip Kerr - Winterpferde
// Mein Lesetagebuch - immer dienstags. //

Kommentare:

  1. Hey Liebes :)
    Entsetzt! Jup! Das positive an "Das Juwel" war der Schreibstil. o.O Wirst du es rezensieren? :)
    Von Anne Katmore möchte ich bald auch wieder mal etwas lesen, hab erstmal "Teamwechsel" nochmal gelesen, damit ich mit der Reihe weitermachen kann... hab den Inhalt zwar nicht vergessen, aber auffrischen kann nicht schaden. :D "Herzklopfen im Nimmerland" hab ich mir Sonntagabend runtergeladen, weil es auf Amazon grade für 0€ zu haben war. Aber ich will es eh noch als Print. Hab auch noch "Märchensommer" was ich auch schon längst lesen wollte... *seufz* :D
    Wünsch dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Katja,
      Ich bin noch unschlüssig wie ich es rezensieren soll. Aber ja, ein paar Gedanken habe ich mir zu dem Buch schon gemacht. Vielleicht poste ich es als ne Art diskussionsbeitrag. Mir fliegen da echt viele Gedankn zu durch den Kopf. Aber darum kümmere ich mich erst nach meinem Urlaub!
      Herzklopfen in Nimmerland und Die Rache des Pan fand ich ganz nett. So für zwischendurch jedenfalls ;)
      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge