22 September 2015

#Lesetagebuch - KW 39 - Tödliche Wut

Ein von Chrissi (@federkiste) gepostetes Foto am



// Und lese Tödliche Wut
// von Linda Castillo erschienen beim Fischer Verlag
// Ich bin auf Seite 60
// Mein Eindruck bisher:  
Tja, tatsächlich bin ich keine Seite weiter gekommen. Die Woche war zum Lesen einfach viel zu turbulent. Ich möchte es aber undbedingt noch in dieser Woche beenden.
// Seit letzter Woche habe ich 1 Buch gehört
Im Juli habe ich in Frankfurt Preston & Childs Fear begonnen zu hören. Letzte Woche habe ich mir dann die andere Hälfte des Hörbuchs angehört. Mir hat dieser Teil der Reihe nicht ganz so gut gefallen, wie die bisherigen. Aber es war wie immer hörenswert!
// Neu bei mir eingezogen Seit letzter Woche sind:
Enid Blyton - St. Clares's
 Tatsächlich mal ein Englisches Buch. Nachdem ich früher sehr begeisterte Hanni & Nanni -Leserin war, habe ich mir die ersten drei Teile im Sammelband auf Englisch gekauft!


// Mein Lesetagebuch - immer dienstags. //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge