16 November 2015

Gelesen im Oktober 2015


Hallo Ihr Lieben,

Eine ganze Weile herrschte hier nun Ruhe. Dafür gab es ein paar gesundheitliche Gründe. Ich hoffe dass es sich zeitnah wieder bessert.

Tatsächlich habe ich deswegen im Oktober auch nur ein eBook gelesen: Inka Loreen Minden: Amy & Jason. War jetzt auch nicht der ganz dolle Knüller, aber auf viel mehr konnte ich mich nicht konzentrieren.

 Erfreulicherweise habe ich gerade heute nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein ganz tolles Buch beendet und ich freue mich richtig darauf, jetzt kurz vor Jahresende noch ein paar Bücher von meinem SuB zu befreien. Drückt mir alle ganz fest die Daumen, dass ich mein Jahresziel von 85 Büchern noch schaffe. Im Augenblick bin ich doch wieder zuversichtlich, auch wenn mein Vorsprung rapide geschrumpft ist.  

Beste Grüße
Chrissi 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Manchmal kann man nichts dran ändern, wenn man kaum liest. Aber das sieht ja jetzt anders aus^^ Wie hoch ist denn dein derzeitiger SUB?

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das kenn ich auch ... Ich hab im Sommer aus demselben Grund auch fast einen ganzen Monat lang nichts gelesen. Aber wenigstens waren Ferien und ich konnte mich damit auch ein wenig erholen. Jetzt hat mich die Uni dafür wieder ganz fest in ihren Krallen - und ich lese mehr Fachbücher als sonst was. Nächste Woche habe ich noch meine Arbeit über Temperatur Sensoren abzugeben, dann ist hoffentlich endlich mal wieder Luft für etwas anderes.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

SHORTCUTS

2012 2013 2014 2015 2016 5 Bücher im... 5 Schildkröten ab 11 ab 14 Abgeschlossen Accessories Advent Afrika Aktion Amerika Amerikanischer Autor Ankündigung Arkadien Aschenputtel Aus Vergangener Zeit Ausbildungsbericht Auslosung Aussortiert Australien Australien-Saga Autoren-Interview Award Bericht Blick ins Regal Blogg dein Buch Blogger Blogtour Britischer Autor Buch im Buch Bücherbummel Bücherregal Buchhändlerin Buchreihe Buechertreff Casting cbj cbt Charaktervorstellung Dämonen Dan Brown DaWanda Debütroman deutscher Autor Deutschland Drama dtv Dublin Dystopie Ebook Eindrücke Emotionen Endzeit EReader Erste Liebe Erster Eindruck Event Familiendrama Fanfiktion Fantasy Fazit Ferien Follow Friday Fotos Fragen Frankfurt Frankfurter Buchmesse Freundschaft Geburtstag Gelesen Geschenke Geschichte Gewinnspiel Globus-Challenge Großbritannien Highlight Historischer Roman Hörbuch Hörbücher Horror Humor Indianer Insel Instagram Internat irland Italien Jahreshighlight JKR Jugenbuch Jugendroman Jugendthriller Juni Kai Meyer Kinder- Jugendbuch Kinderbuch Kinderfeder Kommentar Krimi Krimis Kurz-Rezension Kurzgeschichten Leben mit dem Buch leichte Lektüre Leipziger Buchmesse Lesehighlight Lesejahr Leseliste Lesemarathon Lesenacht Leserunde Lesetagebuch Lesung Liebesroman LINK ME lit.COLOGNE Literatur Loewe Lokal-Krimi London Magie Märchen Mars Mittsommer Monatschallenge Monatsstatistik Montagsfrage Musik Mystery Narnia Nele Neuhaus Neuerscheinungen Neues Jahr Neuheiten Neuzugänge Niederlande Norwegen Oktober Österreich Planung Prinzessin Projekt15 reBuy Rezension Roman Rückblick Schreibmarathon Schweden schwedischer Autor Sci-Fi Silvester skandinavischer Krimi Sommer Spannung Spenden Statistik Strand SuB Tausch Tauschecke TauschMuh Thriller Trilogie TV-Serie Übersicht Umzug Update Urlaub USA Verkauf Verlosung Vorschau Wahl Wanderkiste Weihnachten Welttag des Buches Western Wunschliste Zeit Zeitreise Zwillinge